Das Dorf

Zentrum des Dorfes => Empfangshalle => Thema gestartet von: Ryaná von Vallhagar am 23.03.2008, 20:46:56



Titel: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 23.03.2008, 20:46:56
Hallo Liebes!

Schön, dass du es endlich hierher geschafft hast!!  {devil}
Fühl dich wohl .. und vielleicht schaffen wir es ja, aus dir auch noch
was vernünftiges zu machen  {pfeif}

*drücker*
 :P


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 23.03.2008, 21:04:06
Wie  {devil} und was vernünftiges aus mir machen. Ich soll wohl so ne Baumhexe  {omg} {bang} wie Du werden wa, neee nicht mit mir. Ich bin schon ne grazile Fee {frau}, das muss reichen.

Knutsch Dich. {knutsch}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 23.03.2008, 22:17:03
na gut ... dann nich ... dann musst du zur strafe in die küche & abwaschen ...  {tasse}

ich glaub, kerstin hat vorhin grad nen kuchen gebacken ... da stehen bestimmt noch teller voller krümel rum ;)



Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 24.03.2008, 00:11:36
In Deine Küche komm ich gerne abwaschen, da stell ich den alles in den Geschirrspüler und zack {class} ist alles fertig {zunge}. LG Deine lieblings Leni {rose}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 24.03.2008, 11:52:20
*hihi* ... ich werd dich bei gelegenheit beim wort nehmen!!


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Kerstin am 24.03.2008, 16:09:09
HAllo Leni

Auch ich heiße dich herzlich willkommen.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das Tinche hat schon jede Menge von Dir erzählt....ähem nur Gutes natürlich ;-).
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum .

Liebe Grüße
Kerstin


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 24.03.2008, 16:44:40
@kerstin ... *fünfeurorüberschieb* .. gut gemacht  {cool}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Kerstin am 24.03.2008, 16:51:17
deine Bestechungsgelder waren schon mal größer....
weiss nicht wie lange ich noch schweigen werde....
  ;D


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 24.03.2008, 16:58:45
Hallo Kerstin,

danke für den netten Willkommensgruß. {hase}

Habe auch schon viel von Dir gehört, natürlich auch nur Gutes.

Lieben Gruß


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 24.03.2008, 17:02:00
Ach ja und nun zu Dir Frau von und zu Sudfisch. {zunge} Ich dachte für mich gibst ein bisschen mehr Schweigegeld aus, schließlich soll ich nochmal vorbei schauen und Dir unter die Arme greifen. Also nen Fuchs hättest Kerstin zu geben müssen.

Ich glaube Kerstin hatte schon so ein kleinen Unterton in Ihrer Nachricht, ich glabu balb plaudert sie. {mono}

 {sad} {sad} {sad}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 24.03.2008, 20:46:38
ja suuuppiiii .. jetzt verbünden sich die beiden pappnasen gegen mich ...  {omg}

na wartet .... is ja bald weihnachten!!!   {cool}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Kerstin am 24.03.2008, 21:01:17
Schatz,
das mit den Pappnasen habe ich jetzt mal nicht gelesen.

Soll das eine Drohung sein....?
Ist ja bald Weihnachten ? Bekommen wir dann noch weniger Geschenke wie im letzten Jahr.
Wart mal....was war nochmal weniger als nix???? Garnichts???

Leni , wir werden es verkraften, oder?

Tini hab dich trotzdem lieb  {kuesse}



Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 24.03.2008, 21:13:15
*ppphhhüüüüüüüüüüüü*  ...

bei mir bekommt jeder, der es VERDIENT hat, etwas zu weihnachten ...  {pfeif}



Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 25.03.2008, 12:26:47
Na schlimmer kann es ja schon gar nicht mehr kommen mit den Geschenken zu Weihnachten. Ich bekomme immer als Geschenk, dass ich mit den Kindern spielen darf, wenn Tini die Beine hoch legt und {tasse} trinkt. Ihr werde auch liebevoll als "Ratzipatzi" angekündigt. Hmmm warte mal....... {mono} kann es sein, dass das eher nicht lieb gemeint ist {omg} oh ja jetzt fällt es mir wie Schuppen vom Kopf.....  {sad} {sad} {sad}

Knutsch Euch beide ganz doll  {kuesse}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Kerstin am 25.03.2008, 13:03:18
Das glaub ich ja nun echt nicht. Wenn Frau Sudau nämlich hier ist, geht es genauso.
Kerstin machste mal hier, kannste mal da, haste mal dies, haste mal das...

Ich renne mir hier die Hacken ab...und Tini? Aber ich mach es ja gerne *drückdichbibi*
Beim nächsten Mal mache ich ein Bild *frechgrins*





Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 25.03.2008, 19:08:15
Tja Kerstin, ich glaube Tini hat uns in der Hand. Wir können gar nicht anders als sie lieb zu haben. {knutsch}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Kerstin am 25.03.2008, 20:00:01
Aber das haben wir sie ja auch, oder?
Tini ist und bleibt unsere Beste.
Man muss sie ja auch mal loben.
Sie hat immer ein offenes Ohr, zumindest tut sie so, sorry kleiner picks musste sein Bibi ;-)
Ich, liebes Bibilein, mag Dich jedenfalls so wie du bist.
So genug geschleimt

Bis spääääter


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 25.03.2008, 20:01:24
na also .. geht doch ..

oh oh .. zustände sind das hier .. hälste ja im kopp nich aus


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Kerstin am 25.03.2008, 20:07:59
Schatz ,
 das war mir das Bestechungsgeld, ich glaube es war ein Fuffi, wert.  {party}
Drück Dich


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 25.03.2008, 20:09:37
soll das heißen, ich muss dir noch 45 überweisen?   {cool}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ciaran von Vallhagar am 26.03.2008, 04:32:38
Jaja die Ostpockenweiber unter sich...

Hallo Leni, schön dass du hier bist... Aber ein falsches Wort und ich programmier dich raus  {devil}
Achja, du wolltest doch zu uns kommen und abspülen... Würds dir was ausmachen gleich zu kommen, ich hab kein Bock um halb vier noch in die Küche zu latschen... und die Katzen müssten auch sauber gemacht werden... das machsu doch alles für deinen zweitliebsten Sven Fischer, wa?

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 26.03.2008, 10:27:32
Sagte er Ostpocken? ...
Mädels .. ich würd sagen ... *kopfkratz* .. ja, was würd ich denn sagen??
DAS IST JA WOHL EINE FRECHHEIT!  {blut}

Aber das mit dem Abwaschen und so .. da hat er schon recht ..
.................................   du könntest auch Schneeschippen kommen  {frau}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 26.03.2008, 11:42:39
Boah Ostpock...was und wie ich soll jetzt vorbei kommen, schon mal was von Leuten gehört, die einer richtigen Arbeit nachgehen.

Ich dachte eigentlich, dass Herzlichen Willkommen auf der erten Seite gilt für alle hier, aber für mich anscheinend nicht. Ich werde bedroht..... hilfe.....

Sven welchen falschen Wörter darf ich denn nicht sagen, z. B. Sven ist faul oder sowas in der Art oder Tini hat was an der Meise?????

Naja mal gut das ich ein liebes Mädchen bin und sowas hier niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee schreiben würde.

 {zunge} {zunge}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ryaná von Vallhagar am 26.03.2008, 12:10:41
Zitat
Ich dachte eigentlich, dass Herzlichen Willkommen auf der erten Seite gilt für alle hier, aber für mich anscheinend nicht. Ich werde bedroht..... hilfe.....

doch doch .. das zeigt nur, wiiiiie sehr wir uns freuen, dass du da bist  {kuesse}


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Ciaran von Vallhagar am 26.03.2008, 15:19:22
Leni: Klar gehste einer normalen Arbeit nach. Deshalb hab ichs ja um 03:32 Uhr geschrieben. Da kannste dir sicher noch Freiräume schaffen... Schlafen kannste auch noch auffe Arbeit!


Titel: Re: Ein Herzliches Willkommen an Leni
Beitrag von: Leni am 29.03.2008, 15:10:45
Na Herr Fischer, wir reden uns noch {zunge} {zunge}