Das Dorf
23.09.2017, 01:17:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Viele interessante Beiträge warten auf euch. Meldet euch doch bitte an & plaudert mit uns. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße, Euer Vallhagar-Team
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Herzliches Willkommen an Leni  (Gelesen 7632 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Leni
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #15 am: 25.03.2008, 19:08:15 »

Tja Kerstin, ich glaube Tini hat uns in der Hand. Wir können gar nicht anders als sie lieb zu haben.
Gespeichert
Kerstin
www.Blueten-Shop.de
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98

Lieben und geliebt zu werden ist das größte Glück


WWW
« Antworten #16 am: 25.03.2008, 20:00:01 »

Aber das haben wir sie ja auch, oder?
Tini ist und bleibt unsere Beste.
Man muss sie ja auch mal loben.
Sie hat immer ein offenes Ohr, zumindest tut sie so, sorry kleiner picks musste sein Bibi ;-)
Ich, liebes Bibilein, mag Dich jedenfalls so wie du bist.
So genug geschleimt

Bis spääääter
Gespeichert

Ryaná von Vallhagar
Admin Team
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: Urgestein



WWW
« Antworten #17 am: 25.03.2008, 20:01:24 »

na also .. geht doch ..

oh oh .. zustände sind das hier .. hälste ja im kopp nich aus
Gespeichert

Kerstin
www.Blueten-Shop.de
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98

Lieben und geliebt zu werden ist das größte Glück


WWW
« Antworten #18 am: 25.03.2008, 20:07:59 »

Schatz ,
 das war mir das Bestechungsgeld, ich glaube es war ein Fuffi, wert. 
Drück Dich
Gespeichert

Ryaná von Vallhagar
Admin Team
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: Urgestein



WWW
« Antworten #19 am: 25.03.2008, 20:09:37 »

soll das heißen, ich muss dir noch 45 überweisen?   
Gespeichert

Ciaran von Vallhagar
Admin Team
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #20 am: 26.03.2008, 04:32:38 »

Jaja die Ostpockenweiber unter sich...

Hallo Leni, schön dass du hier bist... Aber ein falsches Wort und ich programmier dich raus 
Achja, du wolltest doch zu uns kommen und abspülen... Würds dir was ausmachen gleich zu kommen, ich hab kein Bock um halb vier noch in die Küche zu latschen... und die Katzen müssten auch sauber gemacht werden... das machsu doch alles für deinen zweitliebsten Sven Fischer, wa?

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Wenn Gott mit dem Tod kommt, naht der Teufel mit den Erben
Ryaná von Vallhagar
Admin Team
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: Urgestein



WWW
« Antworten #21 am: 26.03.2008, 10:27:32 »

Sagte er Ostpocken? ...
Mädels .. ich würd sagen ... *kopfkratz* .. ja, was würd ich denn sagen??
DAS IST JA WOHL EINE FRECHHEIT! 

Aber das mit dem Abwaschen und so .. da hat er schon recht ..
.................................   du könntest auch Schneeschippen kommen 
Gespeichert

Leni
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #22 am: 26.03.2008, 11:42:39 »

Boah Ostpock...was und wie ich soll jetzt vorbei kommen, schon mal was von Leuten gehört, die einer richtigen Arbeit nachgehen.

Ich dachte eigentlich, dass Herzlichen Willkommen auf der erten Seite gilt für alle hier, aber für mich anscheinend nicht. Ich werde bedroht..... hilfe.....

Sven welchen falschen Wörter darf ich denn nicht sagen, z. B. Sven ist faul oder sowas in der Art oder Tini hat was an der Meise?Huh??

Naja mal gut das ich ein liebes Mädchen bin und sowas hier niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee schreiben würde.

 
Gespeichert
Ryaná von Vallhagar
Admin Team
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: Urgestein



WWW
« Antworten #23 am: 26.03.2008, 12:10:41 »

Zitat
Ich dachte eigentlich, dass Herzlichen Willkommen auf der erten Seite gilt für alle hier, aber für mich anscheinend nicht. Ich werde bedroht..... hilfe.....

doch doch .. das zeigt nur, wiiiiie sehr wir uns freuen, dass du da bist 
Gespeichert

Ciaran von Vallhagar
Admin Team
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #24 am: 26.03.2008, 15:19:22 »

Leni: Klar gehste einer normalen Arbeit nach. Deshalb hab ichs ja um 03:32 Uhr geschrieben. Da kannste dir sicher noch Freiräume schaffen... Schlafen kannste auch noch auffe Arbeit!
Gespeichert

Wenn Gott mit dem Tod kommt, naht der Teufel mit den Erben
Leni
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #25 am: 29.03.2008, 15:10:45 »

Na Herr Fischer, wir reden uns noch

Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 24 Zugriffen.